Prescott mit 64 Bit Erweiterung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zock

Commodore
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.166
Naja war doch klar wer 1 und 1 zusammen zählen kann wußte das schon seit der Ankündigung des neuen Xeon das der Prescott auch die 64 Bit einheit haben wird.

64-bit + Hypertreading :) da rockts !
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.753
Der ist mir trotzdem zu "heiß" ;)

Was will ich mit so nem billigen AMD Clone :D, da nehm ich doch das original.
 

Zock

Commodore
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.166
Jaja lach nur :cool_alt:

Wir werden sehen. ;)

(Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran das aus dem Prescott noch groß was an leistung zu holen ist. Aber wer weis was Intel noch in der Hand hat.)
 
G

Green Mamba

Gast
hehe, das seh ich auch so! :D
nichtsdestotrotz gibts bereits ne news dazu, und ich wäre euch verbunden, wenn ihr dort wieter diskutiert! :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top