Prescott, nicht erhältlich?

Tiu

Rear Admiral
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
5.560
Hat den irgendjemand schon käuflich zu erwerben gesehen?
Laut meinen Info´s soll der erst in ca. 3-4 Wochen erhältlich sein (SI´s ausgenommen).
 
Bei Alternate gibts den 2.8er.

Stand: 17:52 Uhr, kann ja sein, dass die nur 2 haben oder so... :p
 
Raberduck hat vollkommen recht! :)

Bei eBay sind auch schon welche da, allerdings auch meist der P4E 2,8GHz.
 
ich glaub den 3,4rer hat Intel noch nich rausgeschcikt, laut Toms Hardware, die zögern noch aus nem unerklärlichen Grund. Aber trotzdem erklärt das nich die anderen Fälle, es sind ja auch 3,0 und 3,2 Prescotts rausgekommen.
 
Man kann sich es so erklären,...

Also erstmal ist da vielleicht die Yield Rate niedriger, da der Prozessor höher getaktet ist.

Vielleicht ist es aber auch so!

Der Prescott 3,4 GHz wäre der langsamste Pentium 4 mit 3,4 GHz, der eigentlich von der Taktrate her der schnellste ist, aber langsamer als P4C Northwood und P4EE Prestonia!
 
Ich habe schon bei Großhändlern nachgefragt, nichts in sicht. Selbst bei Alternate sind die Prozzi´s alle Rot markiert.
Sind alle erst einmal an die SI´s gegangen denke ich. :(
 
Hi

Bei e-Bug.de und K&M liegen die 2,8er schon seit 2 Tagen auf Lager.
Ebenso bei alternate.

3er und 3,2er gibts aber wirklich noch nirgends zu kaufen.

Ich warte nämlich auf eine 3.2. Brauche was zum "basteln" :)

Cyberbernd
 
Zurück
Oben