Prescott, nicht erhältlich?

Tiu

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
5.245
Hat den irgendjemand schon käuflich zu erwerben gesehen?
Laut meinen Info´s soll der erst in ca. 3-4 Wochen erhältlich sein (SI´s ausgenommen).
 

Ömerich

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.063
Bei Alternate gibts den 2.8er.

Stand: 17:52 Uhr, kann ja sein, dass die nur 2 haben oder so... :p
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.524
Raberduck hat vollkommen recht! :)

Bei eBay sind auch schon welche da, allerdings auch meist der P4E 2,8GHz.
 

Crunkmaster

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.867
ich glaub den 3,4rer hat Intel noch nich rausgeschcikt, laut Toms Hardware, die zögern noch aus nem unerklärlichen Grund. Aber trotzdem erklärt das nich die anderen Fälle, es sind ja auch 3,0 und 3,2 Prescotts rausgekommen.
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.524
Man kann sich es so erklären,...

Also erstmal ist da vielleicht die Yield Rate niedriger, da der Prozessor höher getaktet ist.

Vielleicht ist es aber auch so!

Der Prescott 3,4 GHz wäre der langsamste Pentium 4 mit 3,4 GHz, der eigentlich von der Taktrate her der schnellste ist, aber langsamer als P4C Northwood und P4EE Prestonia!
 

Tiu

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
5.245
Ich habe schon bei Großhändlern nachgefragt, nichts in sicht. Selbst bei Alternate sind die Prozzi´s alle Rot markiert.
Sind alle erst einmal an die SI´s gegangen denke ich. :(
 

Cyberbernd

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
727
Hi

Bei e-Bug.de und K&M liegen die 2,8er schon seit 2 Tagen auf Lager.
Ebenso bei alternate.

3er und 3,2er gibts aber wirklich noch nirgends zu kaufen.

Ich warte nämlich auf eine 3.2. Brauche was zum "basteln" :)

Cyberbernd
 
Top