Preview Icon´s erzeugen

pinochio

Ensign
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
226
Hallo zusammen

Windows 7 erstellt mir nicht immer die Previe´s von Bild/Videodateien in den Ordnern. Ich habe einige Quicktimedateien, Filme, dieses werde manchmal im Preview dargestellt und erzeugt und manchmal nicht. ?!?

Wo kann ich Windows 7 sagen : " Bitte mach mir mal die Icon´s für diesen Order fertig und zeige sie mir auch an" .

Das sollte doch möglich sein. Hat jemand einen Tipp ?

Danke&Gruss
Pinochio
 

LunaticLord

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2003
Beiträge
27
kommt immer auf den codec an den das video benutzt. da wirst du unterschiedliche formate in den videos haben, nehm ich an
 

pinochio

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
226
... das wird bestimmt so sein. Ich denke aber auch das Windows 7 die populärsten Codec integriert hat ?!
 

azereus

Commodore
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
4.651
denkst du halt nur

nachdem windows standartmäßig nur den mediaplayer hat...
There are hundreds of audio and video codecs in use today. Some have been created by Microsoft, but the vast majority of codecs have been created by other companies, organizations, or individuals. By default, the Windows operating system and the Player include a number of the most popular codecs, such as Windows Media Audio, Windows Media Video, and MP3.
andere player installieren zusätzliche und eigene codecs mit

/edit: sonst codecpack suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Top