Prob bei Kopieren von Dateien nach installation von cacheman?!

PTMan

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
113
Hi alle zusammen.

Also wie beschrieben hab ich in der letzen Zeit so diverse Probs mit Windows. Also ich hab Xp home und das Sp1a. Seitdem ich cacheman 5.5 und cacheman xp installiert hab, läuft windows absolut besch****... Leider geht auch die Systemwiederherstellung nicht und die Wiederherstellungspunkte im Cacheman auch nich... Daraus folgt ich kann es nicht wiederherstellen. Welche Einstellungen können es denn hervorrufen das Windows zwar etwas langsam an manchen Stellen, aber doch normal läuft, jedoch beim kopieren sofort neu startet? Kann mir da jemand helfen? Wäre sehr nett!!! Habe auch schon den Cacheman geschlossen, und mit TweakXp Einstellungen so gut es geht wiederhergestellt, aba trotzdem das gleiche Prob...*heul*
 
Top