Prob bei win2k install!!

Crow

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
277
Folgendes Problem!
Wenn ich Win2K installieren will sagt er mir fast vor Ende der install. Beginne mit Speicherabbild,Speicherabbild beendet,bitte wenden sie sich an den Systemadministrator oder einen Mitarbeiter der Technischen Unterstützung!
Ich habe schon alle Karten außer die Graka entfernt und da noname rams drin sind auch schon Infinions ausprobiert aber nichts half.
der Rechner ist ein P3 450 auf nen Board mit nem Via Chipsatz und ne S3 Graka is auch noch drinne!:(
 

Helli

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Hallo Crow,

eine ähnliches Problem hatte ich auch mal. War
bei mir die Festplatte.

Hast du 'ne Möglichkeit eine andere Festplatte
(NICHT Partition) zu benutzen ?

Helli
 

Crow

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
277
Da sind zwei Platten drinne,ich wer es mal mit nur einer Platte ausprobieren.Aber danach muss die andere wieder dran denn das is ein Kundenrechner!
 

Helli

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Ich hab' eigentlich gemeint, ob du w2k auf einer anderen
Platte installieren kannst.

Als ich damals w2k installieren wollte ist zwar die
Formatierung abgebrochen worden, weil angeblich
die Platte defekt sei, aber als ich es nochmal probierte
ist die Installation einwandfrei angelaufen.

Als aber das Setup fast fertig war kam auch der von dir
erwähnte Fehler. Ich hab dann eine andere Platte benutzt
und die Instalaltion ist reibungslos abgelaufen.

Hab' die Platte dann als zweite Festplatte benutzt, ohne
Probleme.

Helli
 

Crow

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
277
Wie schon gesagt,es ist ein Kundenrechner und ich kann nicht auf der anderen Platte installieren,da dort Daten drauf sind die nicht verloren gehen dürfen.:rolleyes:
 
Top