Prob mit Graka bei W2K!

Crunchtime

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.853
Hi Leute!

Ich hab seit längerem ein prob, da meine graka von heute auf morgen nicht mehr von w2k erkannt wurde!
immer wenn ich einen neuen oder alten treiber /deto installiert habe, ließ sich mein rechner nicht mehr mit w2k starten. hab dann mir eine extra cd vom media markt zukommen lassen und es funzt wieder, doch den prob mit neuen treibern hab ich immer noch!

ps: w2k mehrmals neuinstalliert und 3X festplatte neu formatiert(hat nichts genützt!!!)

und der witz, zuvor ging die graka wunderbar und ohne probs.

vielleicht liegt es an einer partion??? (hab 3 stück an der zahl: 1: 20gb win me, 2: 2gb back up, 3: 18 gb w2k)

graka läuft jetzt mit alten deto (5.3 oder so etwas)

bringt bei 3d mark 2k1 nur 850 punkte!!!
und bei win me mit 12.41 deto über 1700 punkte!


Helft mir bitte!!!
 
Top