Probeme beim Hochfahren A7V133

U

Unregistered

Gast
Hallo Jungs u. Mädels

Ich habe einen Neuen PC zusammenstellen lassen !
Mainb.: A7V133
Grafik.: Asus7700Deluxe 32MB DDR
HD.: 40 GB Maxtor
Ethernet.:RLT8029
RAM.: 128MB Infineon
Brenner LiteON 12*10*32

hab manchmal probleme beim Starten, fährt bis kurz vor dem Desktop-Bild wird dann aber Schwarz und er fährt noch mal von neuen hoch. kann sein das er 3 versuche braucht zu starten. Was kann das Problem sein.
 
Was für eine CPU? Übertaktet oder nicht? Waas für ein Betriebssystem?
Fragen über Fragen..........
 
Sorry !

Ja JA hab ich vergessen....sorry

1 GHz Athlon TBird
nicht übertaktet
Os: Win ME
sonst noch Fragen ..
 
Hmmm, könnte meiner meinung nach am NT liegen, wie stark ist es? Also so 300W solltest du mindestens haben!
Ein Kumpel von mir hatte so ein ähnliches Problem....mit nem neuen NT war es dan wieder normal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also am ME liegt das nicht, es sei denn Du hast Die Installation von einem anderen Mobo übernommen.
Allerdings halte ich es für möglich, dass Dein Netzteil evtl zu schwach ist. weitere Möglichkeit kann sein, dass Die Speichertimngs zu agressiv sind, oder das ACPI im Zusammenspiel nicht richtig funktioniert...
 
Zurück
Oben