Probl. nach Biosupdate

Franky

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
38
Hi Leute
nach dem Biosupdate auf KT7_3R lässt sich der Prozeor nicht mehr übertakten, obwohl die selben Einstellungen gewählt worden sind als beim alten Bios KT7_ZT. Das heißt das die Grafik im 3DMark-Bench einfriert. Habe auch schon versuch GAKA Treiber neu zu inst. ( VIA 4.32 und Den. 12.90) Wer weiß einen Rat?
 
S

Slave Zero

Gast
Original erstellt von Franky
Hi Leute
nach dem Biosupdate auf KT7_3R lässt sich der Prozeor nicht mehr übertakten, obwohl die selben Einstellungen gewählt worden sind als beim alten Bios KT7_ZT. Das heißt das die Grafik im 3DMark-Bench einfriert. Habe auch schon versuch GAKA Treiber neu zu inst. ( VIA 4.32 und Den. 12.90) Wer weiß einen Rat?
Abit Abit was machst du!!!;) Hab gehört das beim Abit mit diesen Biosen Probleme auftauchen, wenn denn keine darauffolgende Neuinstallation erfolgt. Hab ich irgenwo bei Planet 3Dnow gelesen. Ist aber schon ein paar Tage her.
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin Franky,

Eine Frage sei gestattet: Warum hast Du überhaubt geflasht??
Ich würde wieder zurückflashen auf die vorherige Version, denn nicht immer bringt das neueste Bios auch die gewünschten Erfolge. Meistens handelt es sich dabei auch noch um *BetaBios-Versionen*...:(
 
U

Unregistered

Gast
biosupdate

hallo Slave Zero
was meist du mit neuinstalation?
nicht etwa win2000?

habe zurück geflasht, mit neuen bios kamm nur mist raus.
es muß doch eine lösung für das probl. geben!
 
S

Slave Zero

Gast
Glaube das sich mit dem neuen Bios einige Speicher und Adresszuweisungen geändert haben und deshalb eine Neuinstallation von Windows erforderlich wird. Wenn sich aber für dich keine Verbesserungen durch das neue Bios ergeben, also Bugfixes die dich sowieso nicht betreffen oder neue Features die du nicht brauchst dann brauchst du auch das neue Bios nicht.;)
 
Top