Problem beim abspielen von divx video

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
installier dir GSpot - damit kannst du die benötigten Codecs auslesen, um diese dann zu installieren
 

GIGALEX

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
21
hi,

gehe auf WWW.DIVX.COM und saug Dir die Codecs runter! Danach installierst Du diese und dann müsste alles laufen!

GIGALEX :D
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
27.362
@gigalex
Bei www.divx.com bekommt Yodasbox nur den Videocodec. ;)
Wenn er Probleme mit dem Sound hat muß er halt wie Loopo schon schreibt den Codec ausmachen und diesen dann nachinstallieren.
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Meine Empfehlung lautet:

KLite codec pack

Google mal danach, weiss grad selber nicht, wo's des gibt! Hat schon einigen Leuten bei CodecProbs weitergeholfen, ist quasi das NonPlusUltra... :)
 
Top