Problem beim starten den PC´s

madmax1996

Newbie
Registriert
Juli 2008
Beiträge
4
Moinsen,
Ich hab folgendes Problem mit meinem PC:
Ich starte den pc und en zeigt einen Schwarzes Bild...nichts passiert.
Ich drück auf den kleinen Knopf an dem PC um neu zu starten und siehe da..es klappt.
Das Problem:
1.Es nervt ständig neu zu starten und anschließend auf ´´Windows normal starten´´ zu drücken.
2.Ich besitze Windows 7 Ultimate und der fährt sich automatisch in den Energiesparmodus wenn ich zu lange nich mehr am PC sitze. Ist zwar praktisch aber wenn ich ihn wieder hochfahren möchte kommt wieder schwarzer Bildschirm und ich muss ihn wieder neu starten.
Sicherlich kann man das ausstellen, das er in den Energiersparmodus fährt aber irgendwie müssen wir das Problem ja trotzdem lösen.

Geforce 8600 GT
2Gig RAM
Win7 64 Bit
Intel Core 2 Duo CPU

Bitte um Hilfe
MfG Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

genaue hardware wäre gut.

Tritt das Problem seit ner Hardware/ Software Änderung auf?
 
Nach der Beschreibung der Knöppe, hört sich das so an, als wenn die Verkabellung des Front Panel Headers nicht richtig ist ... evtl Reset/Startknopf vertauscht ...?
 
@75 Cent
Geforce 8600 GT
2Gig RAM
Win7 64 Bit
Intel Core 2 Duo CPU

@B52er
Und Reset/Startknopf hab ich 100% nicht vertauscht :D

@Picard87
Ich habe Windows 7 drauf gemacht aber das Problem trat schon davor bei Vista auf.
Sonst eigentlich nichts.
Ergänzung ()

Hat denn echt keiner eine Lösung?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben