• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PROBLEM : BF + Darstellung

schlissm

Ensign
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
242
hallo,
ich habe eine albatron 5900xtv + windoof xp
hab folgendes Problem :
wollte meinen grafikkarten treiber updaten - auf die neuste version läuft auch alles soweit bis auf ein paar fehlermeldungen das meine grafikkarte nicht funktioniert - aber das gehört hier nicht her.
habe mittlerweile den 53.03 er treiber direkt von der hersteller seite
wenn ich jetzt bf bzw bf vietnam starte und ein wenig spiele
hab ich auf einmal wilde linien (siehe bild) und kann absolut nicht spielen

hat da jemand ne idee ?
das selbe problem hatte ich auch mit dem aktuellsten treiber direkt von nvidia

in keinem anderen spiel hab ich probleme ... ich dreh hier noch am rad ...
 

Anhänge

  • bf.jpg
    bf.jpg
    23 KB · Aufrufe: 290
alten treiber vorher deinstalliert?

hast du AA und/oder AF an?

welche bf-version?

neueste directx-version?
 
Bei mir hat nur der Uralttreiber 45.23 und nun auch der Neueste 56.64 ohne Probleme funktioniert. Alle anderen dazwischen hatten nur Bildfehler zur folge.
 
Zurück
Oben