problem mit 2-monitor-betrieb :(

hitsuji

Ensign
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
129
situation: hab ne radeon 9600 xt und 2 monitore angeschlossen. einer davon muss als primär gewählt werden.

problem:
- am sekundären docken keine programme wie zb miranda an.
- wenn ich am primären zb counter strike spiele und dann auf dem sekundären ins irc gehe minimiert sich cs :/
-> andersrum geht auch nicht, wenn ich irc auf dem primären habe, und cs starte, krieg ich es nicht auf den sekundären weil:
-> alle programme werden auf dem primären gestartet. wenn das fenster sind ist das ja kein prob die kann ich rüber schieben aber bei spielen (wie counter strike) geht das nicht der öffnet die ums verrecken auf dem primäre und ich weiß net wie man das wechseln könnte

HILFE!! :|
ps: hab bisher nur ati standard treiber drauf weil ich ka ahung hab bisher. also auch net ob es extra programme für den dualbetrieb gibt oder so
 

hitsuji

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
129
hmpf. das kann doch net sein, dass es keine lösung für das problem gibt, weil es ja so quasi voll kacke is, da ich nur nen größeren desktop quasi habe.
aber das eigentlich sinnvolle: den desktop neben eine fullscreen anwendung so nicht richtig geht!!

ich hoffe jemand anders weiß noch einen rat... :/
 
Top