• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Aliens V. Predator 2 MP

Sniper

Lt. Commander
Hi Leutz. Hab da folgendes Problem. Und zwar hab ich mir die Demo gelutscht, installiert und gestartet. Geh ich jetzt aber auf Online Game und Hosts suchen schmiert das Spiel jedesmal nach ein paar Sekunden ab. (Unter Windows 2000) Kennt einer von Euch das Problem?

Naja, so wie`s aussieht hat wohl von Euch keiner das Game gezockt oder hat kein Bock zum posten :D

Bei mir funzt das aufm Server subbä!

Elitegroup K7-SEM (Mini-ATX)
ASUS v7700
256MB Mushkin

Naja, dass ist ja Traumhaft für Dich bloß hab ich eigentlich nicht danach gefragt bei wem`s funzt sondern warum es "bei mir nicht funzt" und ob jemand ne Idee hat !!!!

tja demo = unausgereift, sprich beta-status --> probs --> warten auf kompatible version (... da kann man nix machen)

meine meinung wenn du nur mit dem 3d-shooter probleme hast

wenn bei anderen 3d-shootern auch solche oder ähnliche probs auftreten liegts wahrscheinlich am computer, weiss aber net woran

Also ich habe dasselbe Problem!!!

Hardware:
DSL mit Gateway Proxy Linux
Windows 98
Geforce2MX
Athlon 1,4 GHZ
256 RAM
ASUS DDR BOARD

Wie ich sehe haben die Leutz wohl keine Richtige Lust dir zu helfen oder sie wissen es selber nicht!!! :D

Was für eine Graka hast du?
Hast du schon mal neue Treiber ausprobiert für deine Graka, Mainboard und etc. Kann daran z.B. liegen.

Was für einen Internet-Provider hast du? Und was für eine Verbindung? DFÜ oder Software (AOL oder T-Online)

MFG
VisionMaster007

wenn mehrere das problem haben, dann liegts wahrscheinlich doch an der demo

Hardware:
DSL mit Gateway Proxy Linux
Windows 98
Geforce2MX
Athlon 1,4 GHZ
256 RAM
ASUS DDR BOARD

hab fast selbe zusammenstellung und bei mir funzt die demo

Yep, sieht so aus als ob mir keiner helfen will oder kann?!
Bin einer der wenigen "glücklichen" Nutzer von TDSL :D Hab weder DFÜ noch Software - Verbindung. Geh auf`n Router (DHCP)
Graka hab ich die HIS® GeForce2 GTS PRO (Detonator 21.83) Die Restlichen müßten auf dem neuesten Stand sein. Hab letztens nach ca. 10 Versuchen mal 5min. zocken können. Das wars dann aber auch schon :D

Hey das Problem kenne ich,mich schmeisst er auch immer wieder zurück auf den Desktop, wenn ich mir einen Server suchen will. Dann habe ich mal rumprobiert und die Firewall abgeschaltet, dann gings, wieder angemacht; ging nicht, wieder ausgemacht; ging trotzdem nicht.....

Mmmhhhhh......

Tja da habt ihr ja noch glück.
Ich krieg immer wenn ich die demo starte, egal ob die SP oder die MP einen schönen STOP-Fehler unter Win2000. die datei die dann angegeben wird ist auch noch keine geringere als die NTOSKRNL.EXE.

TB 1200 B
512 MB RAM
GA 7-ZX
KYRO II (7.114)
DMX Xfire 1024
AVM Fritzcard
Win 2000 Sp2
DirectX 8.1 beta (b. 795) (8.0a funzt auch net)

würde es auch gerne mal sehen (krieg immer nur gesagt wie gut es wär :(( )

@ DiamondX
Ja genau so geht`s mir. In der Liste issa am Server suchen und auf einmal - zack - hallo desktop. hab auch schon mit der FW rumgespielt. Ergebnis = 0 :mad:

@sniper und diamondx:

ich denke euer prob wird mit dem kommenden patch für die demo gelöst. schaut mal ins offizielle forum von avp2. da stand seit glaube ich vorgestern was dass der patch (kommt wohl bald) ein problem mit dem server suchen behebt.