Problem mit ASUS 8200 deluxe

Mindmaster

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
331
Ich habe bei einem Freund heute eine Asus 8200 Graka eingebaut und mit dem 21.81 Det. versehen, da er Win XP drauf hat. Haben soweit nix verändert (kein Overclocking oder ähnliches) und mal Probe gebencht. Bei 3DMark 2000 waren es gerade mal 5200 Punkte (hatte mit meiner GF2MX schon 5800) und bei 3Dmark 2001 wollte Sie garnicht mehr sondern verlies uns bei der Hälfte des Benches (blieb stehen). Habe es schon mit deaktivieren von Fastwrites versucht oder mit AGP 2x / 4x aber nix hat geholfen. Hat Jemand eine Ahnung was das Problem ist?

Seine Config:
ASUS A7V
Via 4.34
Athlon 800 Mhz (zu langsam für die Graka)
paar SCSI Geräte
3 Festplatten
256 MB NoName PC100
300 Watt
 

Mindmaster

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
331
laut dem Hardwaremonitor, der mitgeliefert wurde sind alle Werte wie Strom oder Temp. O.K.
 
Top