problem mit cherry cymotion master xpress

NeXuS

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
69
hi @ll!

hab mir das cymotion master xpress keyboard von cherry gekauft aber die keyman software zur nutzung der zusätzlichen tasten macht probleme.

nach der installation der software und dem folgenden restart funktioniert die software einwandfrei bis ein weiterer restart gemacht wird.

nach dem neustart kommt direkt eine fehlermeldung nach dem muster ...

ERROR 0x8007041F
Connect to Cherry Device Interface Failed
Die Dienstdatenbank ist gesperrt

die software wird dann nicht geladen und die zusätzlichen tasten sind nicht benutzbar.

kennt jemand das problem und hat eine lösung gefunden?

cya
nexus
 
Hi nexus

Es ist zwar schon eine Ewigkeit her, dass du deinen Hilferuf gestartet hast, ich hoffe du hast eine Antwort gefunden. Vielleicht kannst du jetzt mir weiterhelfen. Ich habe genau das gleiche Problem. Ich wollte eine externe Festplatte installieren, aber bei der Treiberinstallationen bekam ich auch die gleiche Fehlermeldung wie du. :(

0x8007041F

Ich habe das ganze Netz durchsucht, aber ich konnte leider kein Hinweis auf eine Hilfe finden. Ich hoffe dass du mir jetzt weiterhelfen kannst.

Danke im voraus
Tosnie
 
Zurück
Oben