Problem mit "codes" wie "%20" (Win 98)

U

Unregistered

Gast
Hi
Seitdem ich Win 98 neu Installiert habe erkennt der PC nicht mehr die codes für zeichen,die manchmal beim kopieren einer adresse automatisch erstellt werden(zb. "%20" für ein leerzeichen).Da ich öfters zu FTP-Server connecte und das ziemlich nervig ist die codes durch zeichen zu ersetzen,was der sonst automatisch gemacht hat,wär ich sehr froh wenn mir jemand helfen könnte das der das wieder automatisch erkennt.
Danke
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.502
Habe mal gehört, das Netscape Schwirigkeiten damit hat oder hast Du den IE. werkam
 
U

Unregistered

Gast
Ja,ich hab IE .
Aber das gleiche Problem ist auch bei meinem FTP-Programm.
Deshalb nehme ich an,dass man das in windows einstellen
 

weird

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.833
hast dus mal mit nem dritten ftp-client oder nem download-manager probiert??
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Versuch mal Hier Dein Glück, eine sehr ausführliche Dokumentation über den IE.

schoen Tach noch
 
Top