Problem mit Datentransfer , DSL mit Router

Sgt. IceMan

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
115
Folgendes Problem:

Ich hab DSL und nen Router(Teledat DSL Router Komfort [Telekom]) und wollte, bzw. will immer noch Dateien übers Netz mit nem Kumpel austauschen (der hat auch DSL und hängt per Proxy an nem Server)

Leider funzt des ganze net so wie es soll, ICQ und so Scherze gehen nur normal, aber sobald ne Direktverbindung aufgebaut werden soll war's das. Das einzige, das komischerweise bisher ging war dieses " Sidewinder Game Voice". Deshalb bin ich der Meinung, dass es eigentlich auch mit Dateien gehen sollte.

Wenn irgendjemand ne Ahnung hat möge er doch bitte diese an mich weitergeben, schonmal danke im voraus
 
Dann wird wohl der Port für den Datentransfer im Router gesperrt sein. Das Handbuch sollte mehr Informationen für dich bereithalten.
 
Zurück
Oben