Problem mit Firefox

goddi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
40
Ich kann seit heute morgen irgendwie fast keine Seite mehr mit meinem Firefox aufrufen! Hab aber nix verstellt!! Der fängt dann ewig zum laden an und dann wird der ganze RAM vollgemacht und firefox stürzt ab.

Das ganze passiert auf jeden Fall mal wenn ich auf meinen Apache Server auf meinem Pc zugreifen will: meine vermutung ist dass es irendwas mit dem htaccess zu tun hat. hab da mal als name "passwortgeschützter bereich" drin gehabt dass hat fehler produziert ohne ende! auf jeden fall geht die seite nich und noch n paar ausm internet auch nicht! mit dem IE funktioniert alles wunderbar!

achja und wenn ich unter einstellungen in "datenschutz" reingehen will hängt sich mein firefox auch auf! neuinstallieren bringt auch nix, da wird alles irgendwie übernommen, also auch cookies, favoriten ... usw.

hat jemand ne idee wie ich die dinger vllt mal per hand löschen kann, also wo die sachen gespeichert werden? dann installier ich nochmal neu!

gruß webbi
 
Top