Problem mit ICS

joe cool

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
479
Ahoi! Ich habe da ein Problem mit dem ICS. Die Situation sieht wie folgt aus: auf dem Server ist Win2000 installier, auf dem Client WinXP. Bin ich nun mit dem Server über DSL online kann von dem Client auch gesurft werden. Allerdings lassen sich dort einfach einige Seiten überhaupt nicht aufrufen. http://www.t-online.de/ oder http://www.bild.de/ geht perfekt. http://www.db-ag.de/ oder http://www.gmx.de/ lassen sich überhaupt nicht aufrufen. Hinzu kommt, dass man vom Client auch keine E-Mails über den POP3-Account von GMx abrufen sowie versenden kann. Ich bin total verzweifelt :( und weiß nicht mehr weiter :confused_alt: . Bin für jede Hilfe dankbar :kuss:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Faceoff

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
376
Geht auch mit T-Online Software

Hi ein kumpel von mir hat es genauso laufen wie du Allah aber bei dem geht es perfekt.... Weiss leider nicht so ganz wo des problem sein könnte... Einfach noch mal neu einrichten am Server...
 

joe cool

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
479
ok, danke erstmal. ich werde mal beiden tips nachgehen. mal sehen ob ich es schaffe. ich muss jetzt zur arbeit :( ...
 

joe cool

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
479
ich weiß jetzt woran es liegt.bitte löschen oder schließen oder sonstwas. es liegt an dem MTU-Wert. ist dennoch säähr kompliziert des einzustell0rn und das nervt mich!!! fuck verdammter!
 
Top