Problem mit IE 6.0

P4-2266

Ensign
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
186
Seit heute passiert es mir, wenn ich ne Internetseite aufrufe, dass der IE die Seite fast komplett aufbaut und dann die Meldung bringt ,,Die Internetsite http:\\..... kann nicht geöffnet werden. Vorgang abgebrochen" und wenn man dann OK klickt kommt man auf die Seite wo dann da steht ,,Die Seite kann nicht angezeigt werden". 2 Sekunden dannach öffnet sich ein Fenster, indem steht:,,Ein ActiveX-Steuerelement dieser Seite ist möglicherweise in Wechselwirkung mit anderen Elementen dieser Seite nicht sicher. Möchten Sie das zulassen?" und dann kann man ,,Ja" oder ,,Nein" wählen, doch man bleibt, egal ob man JA oder NEIN wählt auf der ,,Die Seite kann nicht angezeigt werden"
Brauche unbedingt Hilfe, ist voll zum :kotz:
 

Esel

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
19
Versuch mal in den Extras deines Internet Exploreres unter Sicherheit die Active X Steuerelemente und plugins zu verändern.
Die Sicherheit für deinen Rechner wird damit nachlassen, da mehr scripts ausgeführt werden können, aber das wird dein Problem lösen.
 
Top