Problem mit Logitechs diNovo;Bluetooth Lösung bereits vorhanden

MarcoC

Ensign
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
186
Problem mit Logitechs diNovo ! Bluetooth Lösung bereits vorhanden.....?!?

Hallo !

Bin grad dabei meine diNovo zu installieren und der SetUp-Assi sagt mir nach kurzer Zeit dass bereits eine Bluetooth-Lösung vorhanden wäre und deshalb die Logitech Bluetooth Geschichte nicht installiert werden kann. Hab die Installation abgebrochen und weiss nun nicht wie ich die Reste meiner alten Bluetooth Lösung ( die ich vorher im Software-Manager deinstallierte ) runterbekomme, denn es war wirklich vorher eine drauf aber die hab ich wie gesagt runtergeschmissen.
Kann mir einer helfen ?

EDIT: Maus & Tastatur kann ich trotzdem benutzen, das klappt !
 

walujam

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
126
Habe kürzlich gelesen, dass man vorher die Bluetoothunterstützung des SP1 von WindowsXP entfernen sollte. Welches Hotpack das genau ist, weiß ich leider selbst nicht.

Grüße, walujam
 

MarcoC

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
186
Zitat von walujam:
Habe kürzlich gelesen, dass man vorher die Bluetoothunterstützung des SP1 von WindowsXP entfernen sollte.
Stimmt, und zwar dieses hier: Windows XP-Hotfix (SP2) Q323183


Das Dumme ist nur dass dieses Hotfix in meinem Software Manager gar nicht angezeigt wird........ :heul:
 

walujam

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
126
Doch, mit dem Entfernen des Hotpacks sollte es eigentlich funktionieren (es ging zumindest bei mir). Das Hotpack ist jedoch im Software-Ordner nicht gleich ersichtlich. Man muss ein bisschen suchen...

Habe selbst ein Logitech diNovo-Problem. Bei mir werden die Tastaturen zwar erkannt und befinden sich in der Gerätesteuerung, jedoch nur mit einem gelben Ausrufezeichen, d.h. ich kann sie nicht verwenden. Merkwürdigerweise funktioneren jedoch die Sondertasten für E-Mail, Browser, StandBy,... auf beiden Tastaturen.

Kann jemand helfen???

Grüße, walujam
 

MarcoC

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
186
Dann sag mir mal bitte wie man das Hotpack deinstalliert.
 

walujam

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
126
Gehe einfach im Deinstallationsordner alle Einträge durch, dann müsstest du findig werden... hoffe ich.

Grüße, walujam
 

MarcoC

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
186
Top