Problem mit lokalem Apache

goddi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
40
Hallo

ich hab mir jetzt auf meinem PC (WinXP) die aktuellste Version von Apache + PHP und Mysql usw. installiert und es läuft auch alles wunderbar, übers netzwerk kann man auch darauf zugreifen und jetzt würde ich gerne anderen übers internet auch auf meine dateien zugreifen lassen wollen.

Das Problem ist ich hab einen Router ... ich hab jetzt den Port 80 auf meine IP geleitet und es klappt auch schon mal dass man per Net auf meine Seiten kommt. ABer dass is alles so brutal langsam dass kann nicht sein! Ich hab DSL, er hat DSL und er braucht min. 5 Min für ne Seite ...

jetzt meine Frage kann ich da irgendwas machen dass das schneller geht?

hoffe ihr könnt mir helfen. gruß
webbi
 

GuaRdiaN

Captain
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.211
Vielleicht liegt es daran, dass der andere, der es Testet nur ISDN hat, bzw. dir ist bewusst, dass DSL auch nur einen Up Load von max 16KB/s hat. Somit ist dieser auch nicht wesentlich schneller als der von ISDN.

MfG GuaRdiaN
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
ich denke nicht, dass er Seiten in der Größe von mehreren MB macht ;)
 

goddi

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
40
jaja schon klar dass ich nur auf ~12 kbps upload komme, aber wenn die Seite auch nur 50-100 kb groß ist darf dass laden nicht >3 Minuten dauern


naja ist jetzt auch langsam egal, das wird dann eben nix. :)
gruß goddi
 

GuaRdiaN

Captain
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.211
Dennoch ist es ja komisch, okay die Seite wird, zugegeben, nicht mehrer MB umfassen aber dennoch ist es ja merkwürdig. Ist in dem Programm nicht vielleicht irgendein Speedlimit aktiv, sodass es deswegen nicht schneller geht, aber selbst das ist ja eigentlich unrealistisch.

Läd der 3 Minuten lang sehr langsam oder versucht der erst zu laden und fängt dann erst an?

MfG GuaRdiaN
 
Top