Problem mit MS Wireless Optical Desktop for Bluetooth

D

Der_Ron

Gast
Hi Leute,

habe oben genannte Set von Microsoft.

Nun habe ich das Problem das ich die Geräte nicht installieren kann.

Auf der Seite von MS steht das auf einer der beiligenden CD's ein Bluetooth-Update sein soll, was ich aber auf keiner der zwei CD's finden konnte.

Ich hab es auch nirgendwo zum Download gefunden, wenn es jemand von euch hat wäre es nett wenn er es mir per Mail schicken könnte.

Ein weiteres Problem ist aber auch, das wenn ich die Software installieren will, egal ob IntelliType oder IntelliPoint, und ich bei der Auswahl bin welches Gerät ich installieren möchte, das Bluetooth-Set nicht erwähnt wird.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


MfG Der_Ron
 

Feerix

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
107
Du brauchst dazu XP SP1. Das Update spielt das Setup automatisch auf.

Du musst das Intellipoint/IntellType benutzen, dass auf der CD mitgeliefert wird. Da nur dieses das Bluetooth-Set unterstützt.

Wo genau das auf der CD ist, kann ich dir jetzt auch net sagen... ich muss morgen sehr früh weg und bin auch dann erst in einer Woche zurück. Und keine Zeit, die CD zu suchen.
 
D

Der_Ron

Gast
Hi,

ich hab jetzt mal die Software installiert und auch das Bluetooth-Update separat gefunden und installiert.

Als nächstes habe ich meinen PC neugestartet und den Bluetooth-Transceiver angeschlossen. Dann kommt allerdings die Meldung das für dieses Gerät die Treiber installiert werden müssten. Die aber auf keiner der beiden CD's zu finden sind.

MfG Der_Ron
 
Top