Problem mit MSI GeForce FX 5600

Questionmaster

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
85
GRAKA 5600 Prob

Hi. Ich habe eine Geforce FX 5600 von MSI. So , Bis jetzt hat alles funktioniert, doch jetzt habe ich mir die neue Sp Demo von Far Cry runter-geladen, und ich habe nur noch Grafik bugs. Da ich neue Grafikkartentreiber installiert hatte, habe ich gedacht, nimmst du die von der CD . Ich installiere die Grafikkarten-Treiber von der CD und es wurde noch schlimmer, noch mehr bugs. Außerdem habe mal so bei dem Spiel die Auflösung auf hoch und alle details angestellt , und alles ruckelt. Wie kann das sein, wenn das vorher noch nie geruckelt hat (bei keinem Spiel), und ich bis jetzt noch gar keine Grafik-Bugs hatte ???



SYSTEM:
Prozessor :AMD ATHLON XP 2600+
Speicher :512 MB-DDR RAM SPEICHER
Grafikkarte :GEFORCE FX 5600
Mainboard: K7N2 von MSI
1X40 GB Festplatte ; 1X 60 GB Festplatte
 
M

Mr. Snoot

Gast
Re: GRAKA 5600 Prob

1. Ist das nur eine Demo, also kann es bei dem einen oder anderen auch mal nicht richtig laufen (is ja sogar nur eine Alpha-Version!?). Also keine Panik.
Teilweise (z.B. bei Steintexturen) hilft es über die Grafiktreiber AA auszustellen.
2. Wieso stellst du die Details nicht runter? Es gibt imo kein vergleichbares Spiel, was ähnliche Anforderungen wie FarCry hat. Ist doch logisch, dass man da nicht mit 1600*1200 flüssig spielen kann :o
 

Questionmaster

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
85
1.Sry wusste gar net, dass das nur Alpha Version ist
2. Ich meine ich habe alle Deteils ein , und auflösung 1024*768
 
M

Mr. Snoot

Gast
Dann musst du eben die Details oder Auflösung runterstellen.
Wie gesagt ist das eine sehr frühe Version und wie das fertige Spiel dann laufen wird kann keiner sagen. Vielleicht wird es dann besser.
 
Top