problem mit msn messenger 6.1 kann jemand helfen?

[ITP]Frizzy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
341
hi leute.
ich hab n kleines problem mitm msn messenger, ich würde diesen sehr gerne für generelle videokonferenzen mit kumpels und bekannten nutzen(is einfach mal was anderes ;) sich beim telen auch sehen zu können :) ) und gerade wenn man jemanden sehen möchte der doch weiter weg wohnt :( :heul:: und man diese person nicht gerade oft zu gesicht bekommt(ausser vll 2-3x im jahr)

immer wenn ich mich von zu hause aus beim msn messenger anmelden möchte kommt folgender popup nach kurzer anmeldefunktion.

"Aufgrund eines Problems mit Ihrer Internetverbindung, konnten Sie nicht beim NET. Messenger Service angemeldet werden. Versuchen sie es später erneut. 0x81000370

kann jemand helfen? ich kann mich ja generell nicht anmelden. da is die version ja auchs cheiss egal,also bringt n update auch nix @ work habe ich auch den 6.1 wenn ich mit z.b profs ne videokonferenz halte) da hauts hin. nur bei mir daheim nicht. LEIDER :( und yahoo messenger kann ich gar nicht installen O_o is mir mal abgeschmiert... beim installen, seitdem geht der überhaupt nimma.. bricht bei 93% immer ab. aus der regedit hab ich auchs chon alles rausgelöscht(yahoomessenger und msn) trotz ständiges neuinstallen wills nich klappen....
weiss jemand nen rat?
 
Top