Problem mit Msn Messenger 6.1

T

thunder_of_war

Gast
Hi ,

Am Anfang hat mein Msn Messenger kleine mucken gemacht ( sich immer abgemeldet usw. ). Dann wollte ich ihn nochmal deinstallieren und neu raufmachen, bei der Deinstallation unter Software hat er dann irgendwas gesagt von :

Zugriff auf die Netzwerkadresse %Userprofil%\Vorlagen\ nicht möglich

So dann hab ich den ordner mit MSn einfahc Manuel gelöscht und alle registry Einträge von MSN gelöscht in der Hoffnung das ich ihn das ganz normal installieren kann... aber pustekuchen es kommt genau die gleiche Meldung wie bei der Deinstallation !

Wie bekomm ich den jetzt wieder rauf ??? Hab schon alle Backups wieder raufgemacht also die Registry Einträge müssten wieder drauf sein...

Ausserdem steht der MSN Messenger immer noch unter Systemprogramme ->
Software

Was kann ich nun machen ? thx 4 help
 
Top