Problem mit Netgear614 DSL Router.

Mavado

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
831
Hallo, bin neu im Forum.

So zu meinen Problem.

Wenn ich und meine Eltern gleichzeitig im Internet sind,
und ich was downlaode bzw uploade, können wir nicht mehr im internet surfen in der zeit.
Befor ich den router hatte hatten wir die Internetfreigabe benutzt und es hat wunderbar funktioniert.
Aber ich darf oder kan nicht mehr downloaden in der zeit wo meine Eltern am Pc sind.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG mario Lemieux
 

RonnySteele

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.879
Der 614 macht leider net allzuviele Connections mit. Setz' mal die Cons im Emule
runter auf 100, und saug' net immer die ganze Zeit. Ist doch klar daß wenn du
die ganze Bandbreite für dich beanschlagst, daß die anderen Rechner outtimen. :D

-Ronny
 

Mavado

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
831
Ne benutze nicht Emule.

Überhaupt, wenn ich was einem freund schicken möchte oder er mir oder ich ne Demo aus dem Internet ziehen will.

Nur da passiert es :/

Bitet um Hilfe :(
 
Top