Problem mit NetObjectsFusion7 und Xara Webstyle3

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Also ich benutze die oben genannten Programme und habe jetzt ein kleines Prob. Und zwar will ich eine Navigations Leiste die ich in Xara erstellt habe jetzt in NetObjectsFusion importieren und als Navigations Leiste benutzen aber das klappt nicht. :(
Kann mir jemand sagen wie ich das mach?
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Bestimmt, aber nicht hier im falschen Forum.
 

Alucard

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Kann mir niemand helfen? :( Jetzt hab ich mir schon so tolle Sachen in Kombination mit dem Programmen ausgemalt. :)
 

blindfoxx

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
765
Gut, ich kenne jetzt Xara nicht so gut.
Aber Du kannst doch sicher den Quelltext Deiner Navi-Leiste kopieren und in Fusion einfügen.

--blindfoxx
 

Alucard

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Ja dass könnte funzen probiers mal nach der Schule aus...

EDIT: Okay es funzt nicht...schade eigentlich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Top