Problem mit Norton Ghost 2003

Heman12

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
60
Ich habe eine HDD mit 120 GB in zwei Partitionen geteilt C u.D wobei "C" die Systempartition ist ( Primäre Partition und "D" eine erweiterte Partition.
Ich habe mit dem Programm ein Image meiner Systempartition "C" erstellt. Bis hierhin alles o.k.!Nun wollte ich das Image wiederherstellen und habe festgestellt, das mir Ghost nur die Möglichkeit lässt das Image auf der gesamten HDD wiederherzustellen und nicht ,wie von mir gewünscht, nur auf der Primären Partion "C". Wenn ich das Imgage so wiederherstelle, wie es mir Ghost vorschlägt gehen dabei wohl auch alle Daten auf der erweiterten Partition "D" verloren, oder....??? Bitte Hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet:

wollepetri

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
140
Top