Problem mit Norton Personal Firewall 2003!

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Also ich hab jetzt schon etwas länger die Norton Personal Firewall 2003 und hab mir gedacht ich müsste es mal wieder neuinstallieren. Hab ich dann gemacht. Die Installation ist ohne Fehler beendet worden, hab dann einen Neustart gemacht. Dann beim Start kam schon die erste Fehlermeldung (siehe Anhang). Wollte ins Internet ging nicht mehr. Hab Norton Firewall deinstalliert, siehe da es geht wieder. Hä! Warum ging´s vorher aber jetzt nicht mehr?

EDIT: Problem gelöst. Hab die Personal Firewall 2004 installiert. Aber nicht jeder hat das halt zuhause. Also woran was denn jetzt gelegen? :(
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

LAN-LORDS

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
311
ich habe jetzt auch kein guten rat, parat ;)
aber ich denke das die programmdateien von der alten installation das korrekte ausüber der firewall hindern!!
wiso hast du eigentlich deinst. !!! langeweile??
 

Alucard

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Ja das wird so hinkommen. Ne Quatsch musst ich einfach mal neuinstalliern. Hab halt ein paar Sicherheitsprogramme neuinstalliert.
 

Cannibal

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.303
Hast du vorher die Firewall erst deinstalliert, bestimmt nicht. Bestimmt einfach nur drübergebügelt. Denn ist das klar. :D
 
Top