Problem mit NTFS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sticki

Gast
Hi!
Ich hab folgendes Problem mit NTFS.
Ich hab Winxp mit der normalen CD sich reparieren lassen, nicht die Wiederherstellungskonsole, sondern die volle Reparatur. Danach konnte ich nicht mehr auf meine datenplatte zugreifen, die auf NTFS läuft.Nur noch mit Partition Magic werden die korrekten daten angezeigt, chkdsk bricht irgendwie schon in der ersten Phase ab. Gibts da irgendwas für den Notfall? Die Daten sind ja noch drauf, nur XP erkennt irgendwie nix mehr...

partition magic erkennt zwei fehler:

1) Nummer: 1633
In Nicht-Verzeichnis fehlen Daten, Datei 3753

2) Nummer: 1630
Inkonsistente Größen im Attributkopf, Datei 3883 (128)

nur bei dem zweiten hab ich die mödglichkeit, überhaupt auf beheben zu klicken, und wenn ich das mache, kommt
"Dateien mit Querverbindung gefunden" und kurz danach dann ein Fehler.

chkdsk /F /R bricht irgendwie in der ersten Überprüfungsphase ohne Fehlermedlung ab...sehr toll.
Da steht dann nur:

Der Typ des Dateisystems ist NTFS.
Die Volumebezeichnung lautet Daten.

CHKDSK überprüft Dateien (Phase 1 von 5)...
Beschädigter Attributsatz (128, ) im
Datensatzsegment 3880 wird repariert.

...und dann kommt einfach wieder die Eingabeaufforderung...ich weiss echt net mehr weiter... die platte ist 100% in Ordnung, der Drive Fitness Test von IBM läuft ohne Beanstandungen durch...HILFEEE !!!! *g*

P.S.:an den Moderator: wenn der Thread hier falsch liegt, kannst du ihn einfach löschen, ich poste vorsichtshalber auch nochma in der Software-ecke...is ja so halb und halb...
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Software

Das ist ein hindertprozentiges Software-Problem und nicht halbe halbe ;)
Ausserdem reicht ein Thread, im entsprechenden Forum. Lies dir bitte auch nochmal unsere Checkliste für richtiges Posten durch.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top