Hallo Leute!
Ich habe ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiter komme. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee.
Gestern habe ich mir mit dem Jetway BR41 endlich einen Router angeschafft. Zunächst funktionierte alles einwandfrei. Alle drei Heimrechner kommen ohne Probleme ins Netz und können surfen was das Zeug hält.
Doch mit Outlook (2003 Pro) habe ich seither ein Problem. Der Versand von E-Mails klappt nicht mehr. Der Posteingang funktioniert komischer Weise einwandfrei. Das kurioseste an der Sache: Die Testmails gehen raus.
Es handelt sich definitiv nicht um ein Authentifizierungsproblem.
Beim Postfach handelt es sich nicht um einen Freemail-Account, sondern ein professionelles Postfach auf einem eigenen Schlund-Server.
Ferner ist es 100%ig ein Outlook-Problem. Mit "The Bat" gibts beim Versand der Mails kein Problem.
Helft mir bitte...
Gruß
Jürgen
Ich habe ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiter komme. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee.
Gestern habe ich mir mit dem Jetway BR41 endlich einen Router angeschafft. Zunächst funktionierte alles einwandfrei. Alle drei Heimrechner kommen ohne Probleme ins Netz und können surfen was das Zeug hält.
Doch mit Outlook (2003 Pro) habe ich seither ein Problem. Der Versand von E-Mails klappt nicht mehr. Der Posteingang funktioniert komischer Weise einwandfrei. Das kurioseste an der Sache: Die Testmails gehen raus.
Es handelt sich definitiv nicht um ein Authentifizierungsproblem.
Beim Postfach handelt es sich nicht um einen Freemail-Account, sondern ein professionelles Postfach auf einem eigenen Schlund-Server.
Ferner ist es 100%ig ein Outlook-Problem. Mit "The Bat" gibts beim Versand der Mails kein Problem.
Helft mir bitte...

Gruß
Jürgen