Problem mit P.Y.S. !

Twisterking

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.715
Hallo !

Ich weis, dass ihr hier eigentlich überhaupt nichts mit "personalize Your System" zu tun habt, aber vielleicht hatte schon jemand dasselbe Problem!

Problem:
Ich habe mich vor 2 Tagen angemeldet!
Bekam danach auch die Meldung, dass alles erfolgreich verlaufen sei!
Allerdings hab' ich bis jetzt noch KEINE MAIL bekommen!
Die E-Mail Adresse stimmt außerdem auch ganz sicher!
Weis hier irgendwer, was ich nun machen soll ? :(

Gruß
Twist
 

Ömerich

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.063
Wieso solltest du ne eMail bekommen wollen?

Melde dich einfach mit deinem Usernamen und deinem Passwort beim P.Y.S. an.

Wenn du meinst, dass du in der Mail dein Passwort bekommen solltest, versuch mal den Button "Ich habe mein Passwort vergessen". Gibts ja bei jeder Site...

Ansonsten was noch sein könnte: Dein eMail-Provider. Vielleicht hast du zu strenge Filterregeln und die Mail wird automatisch abgewiesen?


Probier das mal aus.

Öm
 

Twisterking

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.715
Ich brauch die Mail, damit ich mich überhaupt einloggen kann!
Is ja hier auf CB genau so!
Zuerst tragst du deine Daten ein und kurz danach bekommst du die Aktivierungs-Mail, damit dein Benutzername / Passwort auf CB überhaupt funktioniert!
Jetzt klar?
 

Ömerich

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.063
Joa, ok. Wusst ich nur nicht mehr. :D

Wie siehts mit den anderen Sachen aus, die ich gepostet habe?
 

Twisterking

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.715
Wie verändere ich die "Filter-Regeln" in Outlook Express ?







EDIT VOM 8.3.04:

Ich "aktivier" das Thema nochmal! Ich wollte nochmal fragen, ob hier noch irgendjemand Tipps hat, wie ich reagieren soll! Nochmal anmelden geht nicht!
Soll ich denen ne Mail schreiben?
Hatte schon jemand hier dasselbe Problem? Wenn ja, wie habt ihr reagiert?

Gruß
Twist
 
Zuletzt bearbeitet:
Top