Problem mit Programm "Electronics Workbench"

draXo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
83
Problem mit TEMP-Ordner..!?

Hallo!


Das Programm um das es hier geht lief bisher problemlos. Habe nur seit heute diesen Fehler, nur leider habe ich nichts verändert am System.

Wüsstet ihr evt. eine Lösung? Also der Odner C:\TEMP & C:\Windows\Temp haben schon volle schreibrechte für den Benutzer sowie c:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Temp

Mehr fällt mir spontan nicht ein :(


Hier mal ein Screenshot der Fehlermeldung
 
G

Green Mamba

Gast
Re: Problem mit TEMP-Ordner..!?

moin,
ich hab deinem thread mal einen etwas passenderes topic verpasst. ;)
schau mal ob in deinen umgebungsvariablen ein "TMP DIR" aufgelistet ist. vielleicht löst auch eine neuinstallation der anwendung das problem!?
 

draXo

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
83
Neuinstallation bringt leider auch nichts und zu dem Umgebungsvariablen hab ich auch schon die Tempordner hinzugefügt :(
 

Servus123456

Newbie
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1
Hallo,

die Antwort kommt vielleicht etwas spät.

In den Eigenschaften der "Wewb32.EXE" den Kompatibilitätsmodus auf "Windows 98/ Windows Me" stellen.

Gruß
 
Top