Problem mit Programm "Electronics Workbench"

D

draXo

Gast
Problem mit TEMP-Ordner..!?

Hallo!


Das Programm um das es hier geht lief bisher problemlos. Habe nur seit heute diesen Fehler, nur leider habe ich nichts verändert am System.

Wüsstet ihr evt. eine Lösung? Also der Odner C:\TEMP & C:\Windows\Temp haben schon volle schreibrechte für den Benutzer sowie c:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Temp

Mehr fällt mir spontan nicht ein :(

fehler.jpg

Hier mal ein Screenshot der Fehlermeldung
 
Re: Problem mit TEMP-Ordner..!?

moin,
ich hab deinem thread mal einen etwas passenderes topic verpasst. ;)
schau mal ob in deinen umgebungsvariablen ein "TMP DIR" aufgelistet ist. vielleicht löst auch eine neuinstallation der anwendung das problem!?
 
Neuinstallation bringt leider auch nichts und zu dem Umgebungsvariablen hab ich auch schon die Tempordner hinzugefügt :(
 
Hallo,

die Antwort kommt vielleicht etwas spät.

In den Eigenschaften der "Wewb32.EXE" den Kompatibilitätsmodus auf "Windows 98/ Windows Me" stellen.

Gruß
 
Zurück
Oben