Problem mit T-DSL und internet explorer!

Stoke

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.802
Hi!Ich habe einen DSL anschluss über ein netzwerk mit 2 rechnern die über einen router mit dem DSL modem verbunden sind!!
Bis jetzt kam ich über beide rechner problemlos rein!
Habe plötzlich das problem das bei meinem rechner mit win 98 wenn ich die t-online software starte ich nicht eine homepage finde!
Zwar funktioniert mein icq problemlos und auch bei morpheus kann ich problemlos runterladen, sonn wenn er den internet explorer startet findet er nie die starthomepgae von t-online!
Habe auch schon den netzcape navigator probiert und auch den t-online browser!
Mit keinem geht es!
Unter bei IE 5.5 steht jedoch immer proxyeinstellungen suchen! Kann es sein das sich irgendetwas verstellt hat?
Ist bloß komisch das es auf einmal nicht mehr geht!Selbst das t-online mail programm funktioniert, der dsl treiber sammt protokoll ist auch richtig installiert!
Ich vermute es leigt am proxy, könnt ihr mir sagen wie und wo ich da eisntellungen und änderungen vornehmen kann?

Danke für eure Hilfe

Stoke!
 

LittleGinoG40

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
104
Firewall??

Hi du ich weiss jetzt nicht sicher ob es die Lösung ist. Aber ich hab solche Probs. auch manchmal und zwar hängt das bei mir mit der Firewall zusammen. Wenn sie richtig eingestellt oder aus ist geht es.
 
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
201
Du musst dein TLL auf 128 stellen dann müsste es gehen.
Hast ja meine icq nummer falls du es nich selber hinbekommst, ich helfe dir gerne per icq nur bin halt öfters im irc channel haste ja
 

Stoke

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.802
Danke für den hinweis mit der fire wall littleGinoG40.
Aber es funktionert ja so in dieser form 3 monate, beziehnungsweise hat es funktionert, und zwar einwadfrei, das kann also kaum der grund sein!
@ Physiklehrer:

Das haben wir ja vorhin schon ausprobiert, hat leider nix geholfen!


Ich glaube das liegt einfach mal an dem sch*** windows 98!Ich werde die festplatte mal formatieren, dann hat sich das probelm bestimmt wieder erledigt!Bis jetzt hat das immer geholfen wenn ich irgend welche probleme hatte!
Ich danke euch trotzdem für eure hilfe, wer noch vorschläge hat kann die natürlich gern posten!

THX Stoke!
 

Stoke

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.802
E N D L I C H

Hi, ich habe es mitlerweile wieder hinbekommen, aber leider halt nur durchs formatieren, win 98 ist ein scheiß OS!
Ich danke trotzdem allen die mir versucht haben zu helfen!
Es ist herrlich wieder on zu sein!

CYA STOKE!
 
Top