Problem mit TV-Out bei Radeon 8500

virtualmatrix

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2003
Beiträge
19
Hallo!

Ich habe ein Problem mit meiner Xelo Radeon 8500 LE. Ich möchte gerne den TV-Out der Karte benutzen, um Filme auf meinem Fernseher anzusehen.

Ich habe den TV-Out der Grafikkarte mit dem gelben Chinch-Eingang des Fernsehers verbunden. Wenn ich den Rechner anschalte ist sowohl auf dem Monitor als auch auf dem Fernseher die Startsequenz des Computers zu sehen. Wenn Windows hochgefahren ist bleibt der Fernseher jedoch schwarz. Es fährt nur immer ein rötlich-schimmernder Streifen von oben nach unten über das schwarze Bild.

Ich habe im Catalyst-Treiber schon alles probiert, also auf TV umgeschaltet usw., jedoch ohne Erfolg.

Wie bekomme ich den TV-Out zum Laufen?

Danke euch für die Hilfe ... macht bitte schnell, ich möchte heute noch nen Film gucken.
 
Zurück
Oben