Problem mit Übertakten auf dem EpoX8KHA+

NoBa

Newbie
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
5
Hi:-)

Ich hatte bis vor kurzem ein Epox 8k7a+ (AMD761 Chip) Auf dem Board konnte ich ohne Probleme meine TB 1400@1600 laufen lassen, bei 1,85 Vcore.Leider ist das Board nach 5 Wochen Kapttgegangen:-( ps: Übertaktet habe ich nur die CPU.Nicht das Board:-) Daran kann es also nicht gelegen haben.
Und da ich keine lust habe 8 Wochen auf das Board zu warten bis es aus der Reparatur wiederkommt, habe ich mir ein neues Board gekauft.Epox 8KHA+ Auf dem Board läuft meine CPU nicht @1600 mit 1,85Vcore.Die CPU läuft noch nichtmal mit 1463Mhz 1,85Vcore. Starten tut der Rechner ohne Probleme,Bobald WinXP gestartet werden soll gibt es eine Fehlermeldung.Gibt es eine Möglichkeit die CoreSpannung zu erhöhen?

cu
NoBa
 
Top