Problem mit V7700 - Bitte helfen

U

Unregistered

Gast
End dummes Problem! PLZ help

Hi leude !

also zu meinem Prob :
Ich hab mir nen neuen PC zusammengestellt und den zusammengebaut. dann die platte schön partitioniert und formatiert und Windows98SE draufgepackt. Dann kommt mein Prob: ich kann meine Asus7700 nicht installieren! jeder treiber egal ob detornator oder standart asus oder die neuesten Asus treiber funzen einfach net! es kommt immer der fehler das ich nen anderen treiber nehmen soll !meine bios einstellungen und jumper einstelungen hab ich ungefähr 20 mal geprüft sind korregt bis zum umfallen , ich bin einfach ratlos :´( plz help

ich hab nen elitegroup k7vza kt133a board mit 1024mb Sdram einer 40gb pladde von maxtor und ne asus7700 (32mb) Athlon 1,4ghz

thx im voraus

cu

ich muss meine daten nochma koriegieren .... hab nen k7vza rev. 3.0 =) und die neusten bios und via updates/treiber

1024 MB RAM? Falls das stimmt, kannst du froh sein dass Win98 überhaupt startet. Bau nur 256 MB rein, dann sollte es funzen. Und wenn es dann klappt, kannst du auch mal 512 testen.
Klingt komisch, ist aber so.

-Timbo

vielen dank funz perfekt iss aber scheisse ..... wenn man 1024mb hat will man die auch nutzen ..... kann man da irgendwas machen ????? das iss jetzt billig RAM ..... kann da marken ram helfen ??????? ich hab ka aber THX !!!!!!!! cu

Nimm Win2000. Das "versteht" soviel RAM. Oder WinME, das schafft immerhin noch 512 MB. Ansonsten kannst du es vergessen.

-Timbo

Tach Timbo,
seit Win98 kann man 512 MB RAM verwenden, bei mir geht das schon eine ganze Weile gut. Nur Win95b oder früher sind auf max. 256 MB beschränkt, bei Win95c bin ich mir nicht sicher.
@Unregistered
Mit Marken-RAM hat das nichts zu tun, sondern mit der Gesamtgrösse.

Ich dachte erst WinME versteht 512 MB. Bist du sicher? Bei mir hatte es nämlich nicht mit 98SE funktioniert. ME drauf und es ging.

-Timbo

Also ich hab auch 512 MB RAM drin, und habe Windows 98 SE, und bei mir funzt des auch.

@ Unreg
Gib in Zukunft bitte eine etwas aussagekräfigere Überschrift an, danke.

Was genau kommt denn beim Installieren der Tereiber für einen Meldung, kannst du mal den genauen Wortlaut wieder geben?

Zurück
Oben