Problem mit Veränderungen bei 60hz

Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
243
problem mit veränderungen bei 60hz

bitte nicht schliessen, andere Frage!!!!!

also wenn ich in der inf-datei die zu geringen hz zahlen löschen, dann ist diese auflösung nicht mehr anwählbar und der pc fährt in 640*480*4 hoch *lol* der monitor an sich unterstüzt aber die wiederhohlraten, hab aber keinen passenden treiber für die unterstütze wiederhohlfrequenz????????????


AAAAAHAHAHAHHAHAHHAHHAH :utrocket:

greetz shadow
 

-|SoI|- Shadow

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
243
belinea 107010 aber mit den treibern geht der monitor auch irgendwie nur bis 75hz unter 1024*768 aber unter 98 lief das auch wunderbar mit 85hz

greetz shadow
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Mal sehen

Mensch ist hier eine Panik vor den Admins =) Das find ich gut so :D

Zu deinem Problem. Du solltest nur 60Hz als Frequenz raus löschen. Somit solltest du in Spielen eigentlich mit 75Hz laufen. Da du durch das Bearbeiten der inf jedoch nicht das 85Hz Problem von Windows 2000/XP umgehen kannst, solltest du auf jeden Fall diese Frequenz in allen Auflösungen in der inf Datei behalten. Es gibt jedoch auhc ein Fix, mit dem du dieses 85Hz Problem lösen kannst. An dieser Stelle verweise ich jedoch auf die Häufig gestellten Fragen des Graka Frums :)
 
Top