Problem Mit Via Treibern!

Faceoff

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
376
Hi!

Egal welche Via treiber ich installier sobald ich den ide-pci treiber installier stürzt mein system nach wenigen minuten ab... wenn ich es nicht installier läuft es zwar nicht so schnell aber immerhin stabil hat jemand ne idee woran das liegen könnte?

Mein System

MSI KT266Pro
AMD C K7 1333
512 MB Apacer CL2
Radeon 8500 Retail
100Gb Western Digital SE
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
ich kann mir zwar nicht vorstellen woran es liegt, aber lad dir die VIA-Treiber einzeln runter und lass den IDE-Treiber weg.

Wäre wenigstens erstmal ne Lösung.

Welches Betriebsystem verwendest du?
 

Faceoff

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
376
Also ich lad einfach die 4in1 treiber und lass die ide pci treiber weg dann läuft alles perfekt...

Zurzeit verwende ich Win2k ist aber nicht vom windows abhängig das gleiche passiert unter WinXP, WinME , Win98Se
Das ist ja das komische.

MfG Faceoff
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
nein, nicht die 4in1 Treiber sondern den AGP, IRQ und USB-Miniport einzeln (also alles was im 4in1 auch drin ist, nur ohne den IDE) - die können separat bei VIA gesaugt werden.
 

Faceoff

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
376
Thx

Danke für euere antworten!
Bombwurzel werd ich mal probieren


Danke scho mal im voraus!
werd ich gleich probieren
Ich poste mein ergebnis sofort....



Faceoff
 
Top