Problem mit W-Lan

Xerxes

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
95
habe hier eine Router (netgear RP614)
Einen Access Point auch von NEtgear 802.11b und die empfangskarte in PCI variante.

Als ich es am anfang(vor etwa 3 Monate installiert habe) ging alles perfekt.

Nur jetzt will er nix mehr wissen.

Der andere Rechner hat Win ME.
DHCP im router ist aus und im access Point habe ich in der Config die Ip zugewiesen.

wer kann da helfen ??

Greezzzz Xer
 
Bei Deiner sehr detaillierten Fehlerbeschreibung wird Dir keiner helfen können. Wirst schon was verstellt haben - wie oft hört man nur "PLÖTZLICH geht nix mehr, hab aber NIX gemacht"...
 
würde es Helfen wenn ich den Accespoint in den Ursprung versetzte und die Wlan karte deinstalliere ???
 
Und du hast nichts geändert? Vielleicht hast du ein Passwort für dein W-LAN und du hast es nicht eingegeben. Ach übrigens. Ich habe das auch schonmal gehabt am nächsten Tag und einem Reboot später ging´s wieder. :D
Aber den Reset am Acces Point würde ich als letzte Notlösung nur in Betracht ziehen.
 
Zurück
Oben