Problem mit Win2k Systemsteuerung

viper|style

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
56
hi!
ich habe seit einiger zeit ein problem mit den "Software"-Einstellungen bei der Systemsteuerung unter Win2k. Jedesmal wenn ich Software öffne, weil ich etwas deinstallieren will, kommt folgende fehlermeldung:


das scheint irgendwas mit der reg zu tun zu haben nehme ich an. als ich ms visual c++ 6 installieren wollte, konnten einige dlls auch nicht registriert werden.
hoffe es gibt eine lösung für das problem, sonst hätte ich meinen zeitrekord im erzwungenen windows-neuinstallieren wieder um eine woche unterboten....
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Da scheint es dir ganz böse die Registry zerkloppt zu haben :hammer_alt:
Das Einzige was mir spontan einfällt ist:
- Versuch mal ServicePack2 zu installieren.
- Wenns nicht klappt, kann 2wk, wenn ich mich nicht irre, auch seine Registry fixen, indem du mit der w2k-CD bootest udn dann die Option Win2000-Installation reparieren wählst.
 

viper|style

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
56
k, danke, ich werds mal probieren :)
 
Top