Problem mit XIII

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Also ich habe mir jetzt mal XIII gekauft und habe nun eine riesiges Problem. Und zwar folgendes. Ich fange das Spiel, an also auf dem Strand, laufe weiter und sehe dann diesen Helicopter und dann kommt ja diese Art Traumsequenz und wenn das vorbei ist soll man doch weiterlaufen und dann kippt man um. Genau dann will er das nächste Level laden, allerdings stürzt das Spiel genau während dem Laden ab. Kann mir jemand helfen? Ich will das Spiel spielen. :(

Ach ja mein System:
AMD Athlon 2600+
Asus A7N8X Deluxe Rev.1.03 mit den Nforce 2.45 Treibern
1024DDR PC333
Sapphire 9800Pro mit 256DDR² und den Catalyst 4.1 Treibern
120GB S-ATA Seagate
 

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.998
Hast du das Game wirklich gekauft ???

weil ich habe nur von diesem Fehler in Verbindung einer gebrannten Version gehört

ansonsten mal den neuesten patch installieren
 

Alucard

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Ja ich hab´s original. Aber einen Patch hab ich noch nicht gefunden. Kannst mir mal vielleicht eine Link geben falls du ihn hast? :rolleyes:
 

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.998
Zuletzt bearbeitet:

Alucard

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Okay hab das Problem gelöst. Hab´s einfach nochmal neuinstalliert und siehe da es ging schon. :D
Ist das geil das Spiel!
 
Top