• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem!!!

Motorsense

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
509
Also,
ich hab das CS 1.1 Update draufgemacht. Wenn ich jetzt in CS gehe und an einem Onlinespiel teilnehmen will kommt die fehlermeldung: You couldn't join game until you run custom game Counterstrike. Ich hab das Update nochmal gemacht, aber wieder genau das gleiche.
 
Ich habe ähnliche Probleme, nur kommt bei mir die Fehlermeldung

NO ERROR.

Das war kein Scherz.
 
Welche HL Version hast du??
Für CS1.1 muss es mind. 1.1.0.4 sein.
 
lol, mindestens ist gut.
Entweder mann hat die aktuellste version 1.1.0.6 drauf oder mit CS im Internet kannste es vergessen.
Mann muss immer die aktuellsten HL updates drauf haben um CS im I-net zocken zu können.
 
Also ich hab's jetzt mal mit ner neuen Hl Version versucht. Läuft trotzdem nicht:mad:
 
weiss ja nich was du fürne inetverbindung hast, aber wenn du flat hast lade dir die beiden fullinstallationen vom Half-Life-Update (von version 1.0.0.5 auf version 1.1.0.6) und die CS1.1 full runter und mach dann eine CS-Neuinstallation inkl. Updates - damit sollte es 100%ig funzen

bzw. warte noch ein bisschen

auf http://www.counter-strike.de/ wurde heut morgen ein neues Half-Life-Update sowie eine neue CS-Version angekündigt, welches in den nächsten tagen rauskommt (... vielleicht sogar noch heute)
 
Hab leider keine Flat und auch nur Isdn. Liegt an dem Kuhkaff hier. Trotzdem Danke.:pcangry:
 
Hi.
Kauf´dir doch das eigene CS bei (z.B.) okaysoft.de. Und dann CS 1.0.0.2 und dann MUSS alles klappen. Vielleicht sind deine Interneteinstellungen nicht kompatibel zu CS. Ansonsten gehst du vielleicht aml auf counter-strike.de und schreibst denen mal ne mail, denn vielleicht hatten die damit auch schon Erfahrung. Kommt diese Meldung denn bei jedem Server. Wenn nicht, musst du einfach mal jeden durchprobieren.

FusioN
 
starte einfach mal HL normal und aktivier dann das custom game counter strike, dann sollte es gehen
 
Zurück
Oben