Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ein Problem mit meinem Computer er stürzt entweder direkt nach dem start oder irgendwann startet
aber direkt wieder neu .was für ein problem ist das?
Wenn wir dir helfen sollen, bräuchten wir ein paar mehr Informationen über deinen PC, wie zum Beipsiel das verwendete Betriebssystem und die Hardware des Computers!
Sonst lässt sich da nicht viel machen....
Miste mal deine Registry mit RegistryCleaner aus, das Tool habe ich mal von http://www.pcwelt.de/ gesaugt.
Ein besonderst nützliche Tool findet viele Fehler findet und vielleicht auch deinen. Besser als TuneUp97 und all den Kram.
Folgendes hat kj in nem falschen Beitrag geschrieben, der Wohl hier dazu gehört hat:
Ich hab ein Problem mit meinem Computer er stürzt entweder direkt nach dem start oder irgendwann startet
.ich habe einen amd athlon (750mhz) win 98 eine festplatte und eine 32mb grafikkarte.ich hab schon versucht eine festplatte auszuwechseln anderes betriebssystem.stürzt trotzdem noch ab