Probleme ( Absturz bei nem spiel )

br41n

Newbie
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
5
Hallo ich habe ein Problem und zwar stürzt mein CS immer ab.
Allerdings ist das das einzige was abstürzt sonst funktioniert mein pc einwandfrei.
Ich finde aber keinen grund dafür woran es liegen könnte.
mein System:
Athlon 2200+
AOpen Geforce 2 ti 64 MB RAM
256 MB Samsung 333 MHz
Asus A7V 333 Mainboard
Soundblaster live 1024 Player

Falls jemand weiss woran es liegen könnte bitte einfach posten oda mir eine email schreiben Fred_Emer@web.de
mfg br41n

Ein anderes Problem besteht darin das ich windows neu installiert habe und nun mein Digital Ausgang bei meiner Soundkarte nicht mehr geht
habe allerdings die alten Treiber und nichts anderes gemacht
bitte auch dafür wär ne antwort sehr freundlich wie ich ihn anschalte.
 
ja einfach nur das hl.exe beendet wird

achja was ich vergessen hab habe anderes Mainboard

A7N8X-X hab ich im moment von Asus
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Prozessor is schon von anfang an bischen übertaket und vorher liefs halt auch ohne probs und verändert hab ich nix.
auch keine neuen treiber usw.
 
takt denn prozzi mal zurück dann sollts wieder klappen
 
aber wenns am Prozessor liegt müsste sich dann der PC nich ganz aufhängen ?
und außerdem lief es ja vorher auch Oo
komisch

achja wegen dem Sound hat da noch einer nen tip ?

mfg br41n
 
na wennst das Mainboard gewechselt hast, würde ich mal Windows neu aufsetzen ;)
 
br41n schrieb:
Ein anderes Problem besteht darin das ich windows neu installiert habe und nun mein Digital Ausgang bei meiner Soundkarte nicht mehr geht
habe allerdings die alten Treiber und nichts anderes gemacht
Wie Loopo schon sagte, ist eine Neuinstallation von Windows eine gute Idee, allerdings solltest Du diesmal die Treiber für deinen neuen nVidia-Chipsatz verwenden, nicht die für den alten VIA. Dann klappt's auch mit dem Sound. ;)
 
hm Nein das habt ihr falsch verstanden ich habe bereits alles installiert gehabt neu usw. auch windows und es lief auch ne zeitlang alles gut nur seit letzter zeit stürzt es halt immer ab ohne das ich irgendwas verändert habe.
NIX an der hardware usw.

mfg br41n
 
bei einem kumpel von mir ist cs auch regelmäßig abgestürzt und da lags am speicher, obwohl der beim memtest86 fehlerfrei durchgekommen ist und in einem andern rechner auch fehlerfrei läuft.
 
Zurück
Oben