Probleme bei CD/DVD-R Druck mit CANON i965

Leisetreter

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
910
Hi!

Nun hat's auch mich erwischt, ein Problem ohne daß ich eine andere Ursache als einen Hardwaredefekt finden könnte.

Mein bis dato von mir vergötterter Canon i965 arbeitet nicht wie er soll, wenn ich DVD-Rs mit einem Cover versehen will, zieht der Drucker die Schublade zwar ein meldet mir dann aber, daß keine CD-R im Fach sei. (->Abbruch Druckvorgang)

Nun habe ich schon in den Druckereinstellungen die CD-Rohling Erkennung deaktiviert, da dies im Handbuch als mögliche Lösung beschrieben wird, aber nur mach er schlimmeres als gar nicht zu drucken: 2cm Versatz! :mad:

Die Übertaktung habe ich testweise deaktiviert, brachte keine Besserung.
Aktuelle Chipsatztreiber und Druckertreiber werden verwendet.
 
Top