Probleme bei Installation von HPT370-Controller während Win2000-Inst.

Alexander

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
35
#1
PC: Athlon 1333, Abit KT7A-Raid, 2 Maxtor 40GB

nachdem ich F6 gedrückt habe kommt die Aufforderung die Treiberdisk für den Raid-Contr. einzuschieben. Da die Originaldisk nicht lesbar ist, hab ich die Treiber aus dem Verzeichnis E:\Drivers\hpt370\2k u. E:\Drivers\hpt370 von der ebenfalls beiliegenden CD auf ne Disk kopiert. Wenn ich die allerdings benutze, kommt foldgende Meldung:

in datei \2k\hpt3xxnt.sys ist ein unerwarteter Fehler (18) in Zeile 1211 in f:\nt2\private\ntos\boot\setup\oemdisk.c aufgetreten

kennt jemand das problem, oder hat jemand die Original-Disk?
 

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
#2
Du musst die Treiber so auf die Diskette kopieren wie sie auch auf der Orginal-Disk waren, also direkt alle Dateien ins Hauptverzeichnis mit 2 Ordnern (oder nur einem) W2K und NT, aber das ist teilweise von Treiberversion zu Version unterschiedlich, hatte damit auch schon Probleme.

Besser zieh Dir mal die neuen Treiber aus dem Internet und entpacke sie direkt nach a:\ dann hast Du die wenigsten Probs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top