• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme bei ONI

GeFORCE X

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2001
Beiträge
121
probleeme bei ONI

hi,

Ich habe jetst seit etwa 3 wochen das spiel ONI,
das spiel ist echt klasse, aber der rechner friert oft ein und löcht manchmal sogar die gespeicherten spielstände !!
schon 2 mal hat er das gamacht !!
Ich habe kein bock das ich wider neu anfange, und es doch in eine woche wider gelöcht wird :(
kan mir jemand helfen ??

danke.
 
Kenne das Spiel nicht, aber...

In 95% der Fälle liegt so etwas an falsch konfigurierter Hardware, updatebedürftigen Treibern u.s.w. Da kann dir aber erst geholfen werden, wenn du deine Spezifikationen angibst. Du würdest ja auch nicht einfach einen KFZ-interessierten Bekannten anrufen und sagen: "Mein Auto läuft nicht, woran liegt's?" Speziell wenn derjenige nicht mal weiß, was du fährst. ;)
 
Zurück
Oben