Probleme im Painkiller Demo !

Twisterking

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.715
Hallo !

Gleich vorweg:
Hab dasselbe was hier steht als Antwort im Games-Forum, im Painkiller Demo-Thread angehängt --> bekam keine Antwort!
Also ich hab' folgemds Problem im Painkiller-Demo:
Des öfteren sind beliebige Texturen plötzlich fehlerhaft:
--> Hatte das schon im:
1.) im 1.Level beim Magier am "Lagerfeuer": Dessen Leichen, die er per Telekinese wirft, haben plötzlich in allen Farben, mit Strichen durchzogene Texturen!
Genau dieselben fehlerhaften Texturen hatte ich bereits
2.) in beliebigen Levels, wo plötzlich der Himmel diese Texturen anmimmt, und
3.) im 2.Level, nach der Halle in dieser kreisförmigen Arena, wo danach diese 3 Steintore in den Boden fahren: -> Diese Tore hatten auch plötzlich diese Texturen !

Das komische an der ganzen Sache:
Sobald ich ins das Grafik-Optionen Menü gehe und irgendwas beliebiges umstelle und wieder zurück ins Spiel gehe, sind die fehlerhaften Texturen (meist nur für eine kurze Zeit) wieder verschwunden.

Könnt ihr mir helfen ?

Mein System:
Epox 8K5A3+ mit Athlon XP 2200+ (nicht übergetaktet)
Gainward Ultra 1200 XP GS (NON Ultra --> GF FX 5900)
Audigy 2 ZS
512 MB 333DDR RAM (Kingston)
420 Watt Netzteil
Win XP Pro (ohne SP1)
Treiber: ForceWare 52.16

Gruß
Twist
 

Twisterking

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.715
Ja ! Habe schon seit Weihnachten mit verschiedensten Grafikfehler in ver. Spielen gekämpft !
Komischerweise funktioniert nur der 52.16er wirklich gut !
 

Twisterking

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.715
Den hatte ich auch schon --> Hatte dieselben Grafikfehler wie mit dem 53.03er usw. (Bsp.: im Far Cry Demo: das Blut toter Gegner oder Schatten beispielsweise des Hais am Anfang bei der 1.Hütte wurden wenn ich nah hinging plötzlich blau!
Diesen Fehler hatte ich bis jetzt nur mit dem 52.16er NICHT!
 
Top